Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MARGHERITA OBERHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2900 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Margherita Oberhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:19 Kein bestellter Brokkoli drauf, Fahrer gesagt, keine Reaktion, eMail geschrieben vor 2 Std. keine Reaktion...vielen Dank auch !!
22 Apr 2024 um 21:17 Sehr gut! Gerne wieder...
13 Apr 2024 um 9:18 Das Schnitzel Gericht war leider etwas angebrannt. Sonst bestens und alle Sonderwünsche berücksichtigt
10 Apr 2024 um 18:33 Erstemal bestellt. Alles super.
3 Apr 2024 um 0:05 Alles super. Geschmacklich toll :)
1 Apr 2024 um 18:14 Leider war extra Zutat nicht dabei und wurde vergessen. Der Salat war überhaupt nicht lecker, hat nicht frisch geschmeckt und der Pizza Boden war für meinen Geschmack zu wenig durch.
31 Mär 2024 um 17:05 Wie immer alles top. Beste Pizzeria. 5 Sterne
29 Mär 2024 um 21:51 Es war lecker, wurde in angemessener Zeit geliefert und der Fahrer war sehr freundlich